BAU-, ENERGIE- & INDUSTRIELLE INSPEKTION

Automatisieren Sie Ihre Inspektionsvorgänge & seien Sie in der Lage, sie 24/7 auf sicherere Weise durchzuführen

  • Drohnen bauen die Inspektion von Konstruktion-, Energie- & industriellen  Infrastrukturen um. Mit der Vielzahl von Sensoren zur Verfügung, können sie Anomalien erkennen (Leckagen, Risse, elektrische Probleme, ...). Sie optimieren Mapping, Fernüberwachung, Abgasmessung, ... und können Daten an gefährlichen und schwer zugänglichen Orten erfassen. Die Einführung einer drohnenbasierten Lösung ermöglicht Ihnen sich die Kosten für manuelle Inspektion & Vermessung vor Ort, Helikopter, Gerüste zu ersparen, um eine deutliche Beschleunigung der Arbeitsabläufe zu erreichen und die Sicherheit der Arbeiter zu verbessern.

  • Unsere Lösung ermöglicht es Ihnen, Batterien, Kameras und Sensoren in weniger als einer Minute auszutauschen, wodurch die Immobilisierungszeit Ihrer Drohnen auf ein Minimum reduziert wird, um maximale Produktivität zu erzielen. Darüber hinaus können Sie Ihre Daten einfach und bequem über unser Interface und das Kommunikationssystem überwachen sowie Drohnen aus der Ferne und bei Bedarf von Ihrer Kommandozentrale aus einsetzen.

Dpendent Drone Independent System - Drone Manufacturer.png
  • Ein Netzwerk von unbemannten Ground Handling Stationen (UGHS) Boxenstopps kann organisiert werden, das eine endlose  Erweiterung der Entfernungen, die Sie zurücklegen können ermöglicht (z. B. um eine Ölpipeline oder Eisenbahn mit einem einzigen Drohnensatz zu inspizieren).

Sind Sie ein Drohnenhersteller/-nutzer, der durch die Integration unseres Systems die nächste Stufe der Autonomie erreichen möchte?
Unser Team berät Sie individuell.

ANWENDUNGSBEISPIEL
AUTONOME INSPEKTION EINER PIPELINE

Dpendent - autonomous inspection of a pipeline with drones and ground infrastructures

CONSTRUCTION, ENERGY & INDUSTRIAL INSPECTION

Automate your inspection operations & be able to perform them 24/7 in a safer way

  • Drones are transforming construction, energy & industrial infrastructure inspection. With the variety of sensors at their disposal, they can detect anomalies (leaks, cracks, electrical issues. ...). They optimize mapping, remote monitoring, gas emissions tracking, ... and can capture data in hazardous and challenging-to-reach locations. Adopting a drone-based solution will enable you to spare the costs for on site manual inspection & surveying, helicopters & scaffoldings, to achieve a significant acceleration of the operations & to improve workers' safety.

  • Our solution will enable you to swap batteries, cameras & sensors in less than a minute, hence reducing the immobilization time of your drones to a minimum, aiming for maximal productivity. Moreover, you'll be able to monitor your data easily & conveniently through our interface & its communication system, as well as deploy drones remote & on demand from your command center.

Dpendent Drone Independent System - Drone Manufacturer.png
  • A network of Unmanned Ground Handling Stations (UGHS) working as pit-stops can be organized, thus endlessly extending the distances you can cover (for instance to inspect an oil pipeline or railways with one single set of drones).

Are you a drone manufacturer/user wanting to step up to the next level of autonomy by integrating our system?
Our team is ready to answer questions specific to your needs.

APPLICATION EXAMPLE
AUTONOMOUS INSPECTION OF A PIPELINE

Dpendent - autonomous inspection of a pipeline with drones and ground infrastructures